auf die Merkliste

Fuchsbräu

Beilngries Naturpark Altmühltal


Ausgezeichnete Küche „Drei Rauten“

Der Fuchsbräu ist seit 5 Generationen ein Familienbetrieb. Bis in die 70er Jahre war es eine Brauerei mit Bierstüberl, danach wurde es Zug um Zug zu einem renommierten Hotelbetrieb und Restaurant. Schon immer hat im Fuchsbräu „Speis und Trank“ eine große Rolle gespielt.

Der Fokus liegt auf authentischer, regionaler Küche, die Produkte kommen direkt von regionalen Anbietern. Gemäß dem Slow Food Motto „gut, sauber, fair“ achtet das Fuchsbräu Team auf natürliche, handwerkliche Herstellung von Lebensmitteln, saisonale Verfügbarkeiten und möglichst wenig Zusatzstoffe. Auf der Speisekarte finden sich neben regionaltypischen Klassikern viele vegetarische Gerichte, auch 2 vegane Gerichte sind immer verfügbar.

Ebenso können Allergiker auf entsprechend gekennzeichnete Angebote zurückgreifen.

Für Feste und Feiern stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung, das Fuchsbräu Team hat langjährige Erfahrung auch in der Ausrichtung von größeren Veranstaltungen.

In der warmen Jahreszeit lädt ein lauschiger Biergarten zum Verweilen ein.

fuchs_haussansicht_2015-scaled.jpg

Küchenzeiten (warme Küche)

11:30 bis 13:45 Uhr und 18:00 bis 21:30 Uhr