auf die Merkliste

Weingut Meintzinger - Hoffest

Datum: 09.05.24 - 12.05.24

Mit großer (Vor-)Freude laden wir euch herzlich zu unserem Hoffest vom 09.05.-12.05.2024 ein.

Ihr könnt euch auf vier total unterschiedliche Abende freuen, die wieder von ausgelassener Stimmung, hervorragenden Weinen und strahlenden Gesichtern geprägt sein werden.

Wir starten am Vatertag mit einer modernen Mischung aus DJ und Saxophonist. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Unterhaltungsbranche sorgt das Duo für die perfekte musikalische Begleitung. Mit einem breiten Musikrepertoire, das von den 60er-Jahren bis zu den aktuellen Top-Charts reicht, ist für jeden Gast, egal ob jung oder alt, etwas dabei und sorgen somit für die perfekte Atmosphäre!

Ein Gesicht, welches wir schon aus dem letzten Jahr kennen, kommt auch am diesjährigen Freitag wieder: DJ Nathan White. Der aus Würzburg, Schweinfurt und diversen Auslandsauftritten bekannte DJ verspricht eine Musikauswahl für jedermann, passt sich seinem Publikum perfekt an und hat ein Händchen für die aktuelle Stimmung! Wir freuen uns!

Neues bekommen wir dann am Samstag zu hören. Die Schweinfurter Band Dance the Funky Chicken stand schon des Öfteren auf unsere Wunschliste, doch nie hat es wirklich geklappt. Dieses Jahr ist es nun soweit und wir bekommen die 5 Jungs nach Frickenhausen. Freut euch auf einen klassischen Weinfestsamstag mit dem perfekten Partymix aus flottem Discofox bis hin zur absoluten Remmidemmiekstase.

Muttertag = Aus- und Verwöhnzeit!

Schnappt eure Mamas, ladet sie auf eine Hauptspeise ein und wir geben euch ein Glas Secco (0,1l) und die passende Vorspeise aufs Haus dazu. 
Musikalisch verwöhnt werden wir zum einen von TimoLina, die uns mit akustischen Klängen über den Mittag begleiten. Und zum anderen darf natürlich eine ganz bestimmte Band an unserem Hoffest nicht fehlen: Die Rossinis! Seit über 25 Jahren treten die Jungs auf unserem Hoffest auf! Mit ihrem unverwechselbaren Italo-Style, den einzigartigen Charakteren und einem Entertainment, das einfach Spaß macht, spielen sich die Rossinis innerhalb von Minuten in die Herzen (und die Beine) des Publikums. Ob Italo, deutsche Schlager, Rockklassiker, Latino, Rock´n Roll, Party- oder Discomusik – diese Band spielt alles absolut Live!

Feiert, lacht und trinkt mit uns ein paar Gläschen Wein – wir freuen uns auf euch!

Foto DLKM