Unikat sucht Liebhaber: Präzision, Handwerk, Leidenschaft
Markt für feines und hochwertiges Kunsthandwerk in Weikersheim
Datum: 04. - 05.07.26
Zeit: Samstag: 13:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Seit über 2 Jahrzehnten kommen viele interessierte Besucher*innen, da sie wissen, dass sie hier ganz besonders schöne Unikate erwerben können. So hat diese Verkaufsausstellung Tradition und die über 60 Aussteller*innen freuen sich alljährlich, den interessierten Besuchern ihre neuen Kreationen präsentieren zu können.
Besonders schöne, außergewöhnliche und originelle Arbeiten werden von professionellen Künstler*innen angeboten. Auch Autodidakten haben die Chance auszustellen, wenn Sie hochwertige und natürlich selbst gefertigte Produkte anfertigen. Diese Unikate werden im eigenen Atelier und Werkstatt mit hoher Präzision und großer Leidenschaft hergestellt.
Veranstalterin Astrid Hackenbeck hat ein strenges Konzept: hohe Qualität und Professionalität haben Vorrang. Industrie- und Handelsware lehnt sie entschieden ab. In einem monotonen Angebot von Massen- und Industrieware ist der eigentliche Luxus ein Unikat zu besitzen.
Deshalb finden die Besucher*innen hier echte Einzelstücke. Denn sie finden hier genau das, was sie suchen: beste Handwerkskunst kombiniert mit modernem Design.
Aussteller*innen aus ganz Deutschland präsentieren ihr Können und Kunsthandwerk der Extraklasse: schöne, individuelle Unikate sind zu bestaunen, in die Hand zu nehmen und zu kaufen. Was die Künstler*innen schaffen, bezaubert und wird bewundert. Der Markt findet auf dem Marktplatz, vor und in der TauberPhilharmonie statt.
Info: 07934 102-55 www.unikat-sucht-liebhaber.de