auf die Merkliste

Jeannette-Revival

Datum: 26. - 27.07.25

Zeit: 20:00 bis 01:00 Uhr

Das Tanzcafe „Jeannette“, 1963 von Lydia und Hans Denndörfer gegründet, hat spätestens nach Übernahme durch Sohn Rainer und seiner Ehefrau Elfriede Anfang der 70er-Jahre seinen unaufhaltsamen Aufschwung genommen, entwickelte sich in den 70ern zur Disco mit Kultstatus, dank der genialen Musik der 70er und 80er. Die Gäste standen Schlange und nach den Heimspielen des VER war die Bude besonders voll. 

Positive Stimmung und Kultdrinks machten jeden Freitag und Samstag zum Event. Junge und Alte feierten generationsübergreifend bis in die frühen Morgenstunden. Selbst 25 Jahre nach der Schließung bringen die Erinnerungen noch ein Lächeln auf die Gesichter der ehemaligen Gäste. 

Nach dem erfolgreichen Jeannette Revival vor zwei Jahren auf dem Sportplatz in Thierstein und auf mehrfachen Wunsch, wollen wir das nochmal toppen. 

Komm zum Thiersteiner Wiesenfest und erlebe Partyspaß pur!. Der Eintritt ist frei!!!