Hersbrucker Kunstmarkt 26
Auch dieses Jahr verwandelt sich das Stadthaus in Hersbruck wieder zu einem lebendigen Treffpunkt für Kunstbegeisterte.
Am Wochenende, Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. November 2026 bevölkern 29 ausstellende Künstlerinnen und Künstler das gesamte Stadthaus und bieten ihre Kunstwerke zum Verkauf an.
Zum alljährlichen Kunstmarkt hat die Künstlergruppe ARTWERK auch dieses Mal namhafte Kunstschaffende aus den verschiedensten Bereichen der Kunst eingeladen.
Ein vielfältiges Programm erwartet das Publikum mit Malerei und grafischen Werken, Illustration und Druckgrafik, Bildhauerei in Stein und Holz, Papier Skulptur, Keramik und Porzellan, Kunstobjekten und Mixed Media, Wachsbatik, Schmuck und Textilkunst, Ecoprint und Tierisch gefilztem, sowie Buchbinde-Arbeiten und experimentelle Videos u. v. a. mehr.
Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre zu verweile und zu entdecken, die Kunstschau im Stadthaus mit den Künstlerinnen und Künstlern zu genießen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Eröffnung Kunstmarkt: Samstag, 14.11.2026, 14 Uhr mit Livemusik Grußworte: BM. Robert Ilg
Öffnungszeiten Kunstmarkt:
Samstag, 14.11.2026, 11 - 19 Uhr
Sonntag, 15.11.2026, 10 - 18 Uhr