Unterkünfte

SCHÖNBLICK

956860029_01.jpg

Fichtelberg, Fichtelgebirge

LANDLUST aus der Küche. Heimische Wildkräuter die Geschichten einer ursprünglichen Region erzählen.
Das Wildbret vom Jäger aus Fichtelberg, der Fisch von der Ilse aus Neubau und dazu Kartoffeln vom Bauer um die Ecke, der Chef, ein qualifizierter und begeisterter Wildkräuter-Koch, die Mannschaft ebenfalls ausgebildete Wildkräuterexperten. "Ein wunderbares Geschmackserlebnis" - so einfach kann es sein. www.hotel-schoenblick.de

Nat-Ur-Laub rund ums Hotel. Was hat sich der Herrgott nur gedacht, als er sich diese wildromantische Gegend  erschaffen hat. Abgelegen von städtscher Hektik am Südhang des Ochsenkopfs. Der Bach läuft mitten durch Wiesen, Wälder und Felsen rund herum. Und der Blick vom Balkon geht übers südliche Fichtelgebirge.
Der leise Luxus.

Kontakt

SCHÖNBLICK
Gustav-Leutelt-Straße 18
95686 Fichtelberg
Tel.: +49 9272/97800
Fax: +49 9272/9780200