Gewinnspiel

Im November 2015 werden 2 mal 2 Karten zu "Holiday on Ice - PASSION" verlost.

Im Jahr 2015 wurden in der Rubrik "Veranstaltungenüber 2.200 Veranstaltungen in Franken veröffentlicht. Darunter finden sich kulinarische Veranstaltungen zum Beispiel auch mit Schwerpunkt "Wein" oder "Bier", Brauchtumsveranstaltungen und Jubiläen, Musik- und Sportveranstaltungen aber auch spezielle Kinder- und Jugendfeste.

Diese Vielzahl und Vielfalt feiern wir in diesem Jahr mit der Verlosung von 2 mal 2 Eintrittskarten zu "Holiday on Ice - PASSION". Die Karten sind gültig für die Eisshow am 17. Dezember 2015 in der Frankenhalle/ Messezentrum Nürnberg.

Wie nehmen Sie teil?

Einfach nachfolgendes Teilnahmeformular bis 8. Dezember 2015 unter Berücksichtigung der rechtlichen Hinweise vollständig ausfüllen und Daumen drücken! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Veranstaltungskalender

zu den Veranstaltungen