ABGESAGT! 20. Altmühltaler Mundharmonika-Festival

5849390_mundharmonika-koffer.jpg

Beilngries, Naturpark Altmühltal

Datum: 23.04.20 - 26.04.20

Leider sehen wir uns aufgrund der momentanen Lage gezwungen, das diesjährige Mundharmonika-Festival abzusagen! Ein Ersatztermin wird mitgeteilt!

Große Bühne für ein kleines Instrument - 20. Altmühltaler Mundharmonika-Festival in Beilngries

Längst hat es sich in der deutschen Mundharmonika-Szene einen guten Namen gemacht und findet 2020 bereits zum 20. Mal statt: Das Altmühltaler Mundharmonika-Festival.

Unter dem Titel "Blues. Folk & Mehr" ist Beilngries vom 23. - 26. April 2020 einmal mehr Treffpunkt für Freunde der Mundharmonika, sowie bekannter Solokünstler und Harmonika-Gruppen der verschiedensten Stilrichtungen.

Große Konzerte im Haus des Gastes und auf Schloss Hirschberg, intime Matineen und fetzige Sessions im "Kaiserbeck" und im Gasthof Schattenhofer lassen musikalisch keine Wünsche offen.

Das Programm wird ergänzt durch Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene.