Frankens Urlaubsgebiete

Ferienvilla Ebner

ferienwohnung-ebner1.jpg

Bad Königshofen, Haßberge

Unser Haus befindet sich direkt am Kurpark von Bad Königshofen. Ruhig gelegen und doch nahe am Herzen der Stadt und an der FrankenTherme mit dem 1. Heilwassersee Deutschlands. Ein 3-Sterne-Haus mit einer mediteranen Badelandschaft und gemütlichen Biergarten - wo es noch selbst gebackenen Kuchen gibt - und Geselligkeit groß geschrieben wird.
Fränkische Gemütlichkeit kommt bei unseren Musikabenden nach einem ausgedehnten Themenbuffet nicht zu kurz.
Der Wirt greift noch selbst in die Tasten und lädt zum Tanzen, Singen und Schunkeln ein.
Treffpunkte sind auch unsere Liegewiese und Tretbeckenbereich. Von hier aus lässt sich das Treiben der Pfauen gut beobachten.
In unserer mediterranen Badelandschaft mit Schwimmbad, Sauna und Dampfgrotte kann man wunderbar die Füße baumeln lassen. Letzte Verspannungen werden durch unsere Physiotherapeutin gelockert.
Ganz neu bieten wir auch die Ferienwohnungen im Grünen an. Kombinieren Sie die Freiheit des Slebstversorgens mit den Annehmlichkeiten des Hotels.

Mehr über den Gastgeberort

Kontakt

Ferienvilla Ebner
Schottstr 36
97631 Bad Königshofen
Tel.: 09761 91190