auf die Merkliste

Reisemobilstellplatz FrankenTherme

Öffnungszeiten: anzeigen

ganzjährig

Mitte 2018 wurde das bisherige Stellplatzangebot der FrankenTherme erweitert. Die Reisemobilgäste dürfen sich auf 31 zusätzliche Komfort-Stellplätze freuen. Eine kleine Rasenfläche zum Wohlfühlen und Genießen ergänzt die jeweils großzügig konzipierte Stellfläche. Der neue Wohnmobilstellplatz befindet sich im Anschluss an den bereits vorhandenen Stellplatz samt Sanitärgebäude und liegt in unmittelbarer Nähe zur Franken Therme. Außerdem befindet sich auf dem Komfortplatz ein weiterer neuer Hauswirtschaftsraum mit einer zusätzlichen Waschmaschine und einem Trockner.

Um dem Komfort noch weiter zu verbessern ist der neue Platz mit einer Camper-Clean Station ausgestattet. Bei diesem System wird Ihre Chemietoilette vollautomatisch entleert, gereinigt und desinfiziert sowie gleichzeitig wieder mit dem mikrobiologischem Sanitärzusatz befüllt. Angrenzend an den neuen Komfort-Platz bietet die Gartenlaube eine Oase im Grünen. Dort können die Wohnmobilfreunde relaxen, grillen, feiern sowie Bekannte treffen und neue Freunde kennenlernen. Ob als Alleinreisender oder aber auch im Club, ein Wohlfühlen ist hier garantiert.

100 Stellplätze

Komfortstellplätze (Bad Königshofen, Haßberge)