auf die Merkliste

Golfpark Rothenburg Schönbronn

Der Golfpark Rothenburg-Schönbronn wurde im Jahr 2010 gegründet und liegt eingebettet im landschaftlich reizvollen Naturpark Frankenhöhe. Die Anlagen des Golfparks fügen sich hervorragend in die leicht wellige Landschaft rund um das historische „Hessing´sche Hofgut“ am Rande Schönbronns ein.

Der moderne 18 Loch-Meisterschaftsplatz wurde im Mai 2012 eröffnet. Der Platz verfügt neben einer Fairwayberegnung über 18 separat angelegte Wintergrüns mit durchschnittlich 120 qm und ermöglicht somit das ganzjährige Golfspiel.

Das abwechslungsreiche aber faire Layout macht jede Runde auf diesem außergewöhnlichen Platz zu einem einzigartigen Spielerlebnis. Die vier Abschläge pro Bahn mit Längen von 5.028 bis 6.308 Meter bieten sowohl ambitionierten als auch weniger geübten Golfern hervorragende Möglichkeiten sportlich oder entspannt ihrem Hobby nachzugehen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel und erholsame Stunden auf unserer Anlage!

Allgemeine Informationen

18 Loch
54
Gäste willkommen
hügelig, mit interessanten Wasserhindernissen