Frankentourismus

FTA Kursprogramm 2015

Online-Anwendungen wie Apps für Smartphones und Tablets, Blätterkataloge, Facebook, Twitter, YouTube, RSS-Feeds oder CrossMedia-Kampagnen sind heute ein fester Bestandteil im touristischen Marketing-Mix. Voraussetzung für einen effizienten Einsatz dieser Kommunikationsinstrumente ist ein entsprechendes Know-how, das neben werblichen und technischen Zusammenhängen auch rechtliche Aspekte mit einschließt. 

Mit Blick auf die wachsende Bedeutung des „Online-Marketings“ bietet der Tourismusverband Franken mit dem Kursprogramm 2015 der Fränkischen Tourismus Akademie (FTA) hierzu ein umfangreiches Weiterbildungsangebot an. 

Neu ist beginnend mit dem Kursprogramm 2015 die Nutzung einer Rabattstaffel bei der Buchung von mindesten drei Seminaren.


Aktuelle Kurse

  • FTA-Kurs 2015/03

    10. Juni 2015, Erlangen, NH Hotel
    Online-Kampagnen im Tourismus (Teil 1) – Schwerpunkt Marketing
  • FTA-Kurs 2015/04

    28. Juli 2015, Fürth, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
    Online-Kampagnen im Tourismus (Teil 2) – Schwerpunkt PR
  • FTA-Kurs 2015/05

    15. September 2015, Fürth, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
    Social Media im Tourismus – Von Facebook über Google+ zu Bewertungsportalen

Rabattstaffel

  • Buchung von drei Seminaren: 10% Nachlass/Seminar
  • Buchung von vier Seminaren: 15% Nachlass/Seminar
  • Buchung von fünf Seminaren: 20% Nachlass/Seminar
     

Hinweise:

  • Bei Verhinderung eines Teilnehmers kann eine Vertretung bestimmt werden
  • Bei Stornierung einer rabattierten Teilnahme erfolgt eine Nachberechnung


Loading...